Geomantie Wien
geophile Seelensorge

Vitalenergetische Zentren

Das ist der Schwingungsbereich, der mit den menschlichen Chakren vergleichbar ist. Zu diesem System sind uns zwei Plätze bekannt. Das vitalenergetische Zentrum am Maria-Theresien-Platz und das 2. Chakra bei Maria am Gestade.


Herzzentren

Die Besonderheit von Wien sind seine 5 Herzplätze. Während an anderen Orten die mit dem Herzchakra vergleichbare Schwingungsqualtät meist an einem Ort in Resonanz ist, gibt es in Wien jeweils einen Platz für jedes Element. Die Herzschwingung ist sozusagen mit der Qualität der Elemente "eingefärbt".


Elementarwesenzentren

Hier wurden uns von Marko Pogacnik wichtige Orte für die gefühlsmäßige Ebene der Stadt gezeigt. Es handelt sich um Zentren die für die Welt der Elementarwesen im Bereich Wien von übergeordneter Bedeutung sind.


mehr »